Startseite | Impressum
H&R Reisebüro
Dorfstrasse 14
A-6353 Going a.W.K.
Telefon +43/5358/3377
Fax +43/5358/3379
e-mail hr-reisen@aon.at

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag
08:30 - 12:00 Uhr






 

Reiseberichte

SYRIEN

REISEBERICHT VON SEBASTIAN ERBER - REISEBÜRO H&R

Im Mai 2001 hatte ich die Gelegenheit mit Pfarrer Mag. Josef Haas und der Pfarre Lofer das "Land des Baal und der Bibel" Syrien zu .....

den vollständigen Reisebericht lesen    Fotos dieser Reise
 
 
ISRAEL - WIE ES UM DIE SICHERHEIT IM HL. LAND STEHT!

REISEBERICHT VON PFR. MAG. JOSEF HAAS

Das Wichtigste gleich im 1. Satz:
In all den Jahren des Aufstandes ist noch kein Tourist oder Pilger zu Schaden gekommen!

Es hat in diese.....

den vollständigen Reisebericht lesen   
 
 
AUF DEM JAKOBSWEG VON LOGRONO NACH SANTIAGO DE COMPOSTELA

REISEBERICHT UNSERES REISETEILNEHMERS HERRN JOHANNES KALCHGRUBER

Am Flughafen Madrid erwarten uns Reiseleiter Tommi und Chauffeur Moncho. Mit ihnen werden wir die kommenden acht Tage auf de.....

den vollständigen Reisebericht lesen   
 
 
ISRAEL - BERICHT ÜBER DIE PILGERREISE INS HL. LAND

REISEBERICHT VON PFR. WOLFGANG PESCHKE

"Von den ca. 15 Pilgerreisen, die ich allein und mit Gruppen ins Hl. Land unternommen habe, war diese mit H&R im Oktober 2005 die schönste vo.....

den vollständigen Reisebericht lesen   
 
 
MALTA - AUF DEN SPUREN DES HEILIGEN PAULUS

REISEBERICHT UNSERES REISETEILNEHMERS HERRN LEONHARD MADREITER

Die Republik Malta mit ihren drei Inseln Malta, Gozo und Comino bietet Sand- und Felsstrände, kleine Badebuchten mit kris.....

den vollständigen Reisebericht lesen